Einsatz Nr. 018 Brand 1 Überprüfung Brand

Datum: 20.01.2020
Uhrzeit: 19:25
Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem Küchenbrand in den Berliner Ring alarmiert. Vor Ort hatte ein Topf mit heißem Fett zu brennen begonnen. Der Bewohner versuchte den Entstehungsbrand selbst zu löschen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand weitestgehend aus. Somit musste der Bereich der Küche mit der Wärmebildkamera kontrolliert werden. Die Wohnung war leicht verraucht nach Abschluss der Belüftungsmaßnahmen, konnte diese an den Eigentümer übergeben werden. Drei Personen mussten vom Rettungsdienst betreut werden. Autor: O. Reinke
Einsatz Nr. 018 Brand 1 Überprüfung Brand
Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/11, 1/49-1
Verletzte: 3
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/49-1
Mühlacker 1/49-1
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd