Einsatz Nr. 198 Hilfe 2 Verkehrsunfall PKW überschlagen

Datum: 25.08.2021
Uhrzeit: 22:37
Die Abteilungen Mühlacker und Mühlhausen wurden am Kreisverkehr Mühlhausen/B10 zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW alarmiert. Dieser hatte sich am Kreisverkehr überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Noch vor Eintreffen der ersten Kräfte hatte sich die Person vom Unfallort entfernt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Sofort wurde im näheren Umfeld, mithilfe von Wärmebildkameras und Handscheinwerfern, nach der vermissten Person gesucht. Die Person konnte jedoch nicht gefunden werden. Die Polizei leitete weitere Suchmaßnahmen ein. Autor: Pascal Wolf
Einsatz Nr. 198 Hilfe 2 Verkehrsunfall PKW überschlagen
Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/10-1, 1/46-1, Enzberg: 2/19, Mühlhausen: 6/42
Verletzte: Keine
Mühlacker 1/10-1
Mühlacker 1/10-1
Mühlacker 6/42
Mühlacker 6/42
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 2/19
Mühlacker 2/19
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd