Einsatz Nr. 169 Brand 1 Überprüfung Wohnungsbrand

Datum: 02.07.2022
Uhrzeit: 21:27
Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde in die Wiernsheimer Straße zur Überprüfung eines ausgelösten Rauchwarnmelders alarmiert. An der Einsatzstelle nahm ein Bürger, über einen längeren Zeitraum, den Warnton wahr. Die Kräfte der Feuerwehr verschafften sich zuerst von außen einen Überblick. Konnten aber weder Feuer noch Rauch entdecken. Mit dem Eigentümer wurde die Wohnung begangen. Leere Batterien im Rauchwarnmelder hatten diesen ausgelöst. Autor: O. Reinke
Einsatz Nr. 169 Brand 1 Überprüfung Wohnungsbrand
Einsatzkräfte: 8
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/11, 1/46-1
Verletzte: Keine
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 1/46-1
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd