Einsätze Januar

 
  • 01.01.2024 Einsatz Nr. 002 Brand 1 Rauch aus Parkautomat

    Einsatz Nr. 002 Brand 1 Rauch aus Parkautomat
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zu einem rauchenden Parkautomaten alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war dieser bereits gelöscht, es musste nur noch eine Brandnachschau durchgeführt werden. Autor: O. Reinke
  • 01.01.2024 Einsatz Nr. 001 Brand 1 Heckenbrand

    Einsatz Nr. 001 Brand 1 Heckenbrand
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zu einem Heckenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war dieser bereits gelöscht. Es mussten nur noch Nachlöscharbeiten und eine Brandnachschau durchgeführt werden. Autor: O. Reinke

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Senderstraße 1 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd