Einsatz Nr. 198 Brand 1 Privater Heimrauchwarnmelder

Datum: 02.08.2019
Uhrzeit: 09:55
09:55 Uhr: Einsatz für die Feuerwehr Mühlacker. Ein privater Heimrauchwarnmelder hat ausgelöst, so war die Einsatzmeldung für die Feuerwehr. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Wohnungstüre verschlossen war. Der Wohnungsbesitzer wurde informiert und gebeten mit dem Schlüssel zur Wohnung zu kommen. Da kein Rauch und kein Feuer von außen zu erkennen waren, hat man sich entschlossen auf den Schlüssel zu warten und die Türe nicht gewaltsam zu öffnen. Nachdem der Schlüssel eingetroffen und die Türe geöffnet war, kontrollierte die Feuerwehr die Wohnung. Der Grund für die Auslösung war ein Melder welcher von der Decke gefallen ist und somit einen Alarm ausgelöst hat.
Einsatz Nr. 198 Brand 1 Privater Heimrauchwarnmelder
Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge: Mühlacker 1/10, 1/49-1, 1/33
Verletzte: 0
Mühlacker 1/10
Mühlacker 1/10
Mühlacker 1/49-1
Mühlacker 1/49-1
Mühlacker 1/33
Mühlacker 1/33
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd