Einsatz Nr. 251 Brand 2 Wohnungsbrand

Datum: 16.11.2020
Uhrzeit: 21:06
Die Abteilungen Mühlacker und Lomersheim wurden zu einem Wohnungsbrand in die Illinger Straße alarmiert. Vor Ort hatte eine Bewohnerin bei einem Kochvorgang die Wohnung verlassen. Glücklicherweise konnte sie diese über einen Zweitschlüssel wieder betreten. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war das Kochgut vom Herd genommen und die Wohnung belüftet. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränken sich auf die Kontrolle des Brandherdes. Autor: O. Reinke
Einsatz Nr. 251 Brand 2 Wohnungsbrand
Einsatzkräfte: 7
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/10, Lomersheim: 5/48
Verletzte: 0
Mühlacker 1/10-1
Mühlacker 1/10-1
Mühlacker 5/48
Mühlacker 5/48
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Senderstraße 1 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd