Einsatz Nr. 162 Brand 1 Auslösung Heimrauchmelder

Datum: 25.07.2021
Uhrzeit: 01:53
Die Abteilung Mühlacker der Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. An der Einsatzstelle war der Ton eines Melders hörbar. Mit einem Schlüssel, der bei einem Nachbar deponiert war, konnte die Wohnung geöffnet werden. Die Wohneinheit wurde durchsucht, es konnte niemand angetroffen werden. Die Auslösung des Melders war durch einen technischen Defekt erfolgt. Um einer erneuten Auslösung vorzubeugen entfernten die Einsatzkräfte die Batterien. Ein Nachbar nahm sich der Überprüfung des Melders an. Autor: O. Reinke
Einsatz Nr. 162 Brand 1 Auslösung Heimrauchmelder
Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/11, 1/33, 1/46-1, Enzberg: 2/19
Verletzte: Keine
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/11
Mühlacker 2/19
Mühlacker 2/19
Mühlacker 1/33
Mühlacker 1/33
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 1/46-1
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd