Einsatz Nr. 186 Hilfe 1 Verkehrsunfall mit mehreren Personen

Datum: 15.08.2021
Uhrzeit: 02:26
Die Abteilungen Mühlacker und Enzberg wurden auf die Kieselbronner Straße in Enzberg zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einem überschlagenen PKW und drei verletzten Personen. Der PKW war gegen ein geparktes Auto gefahren, durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW abgelenkt und prallte gegen eine Mauer. Die Meldung, dass sich der PKW überschlagen hatte, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr unterstützte den ersteintreffenden Rettungsdienst und stellte den Brandschutz sicher. Die Batterie wurde abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Kieselbronner Str. war für die Rettungsmaßnahmen für kurze Zeit gesperrt. Die verletzten Personen wurden in umliegende Kliniken verteilt. Autor: Pascal Wolf
Einsatz Nr. 186 Hilfe 1 Verkehrsunfall mit mehreren Personen
Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/46-1, Enzberg: 2/42
Verletzte: 3
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 2/42
Mühlacker 2/42
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd