Einsatz Nr. 216 Brand 2 Brand mehrerer Plakate

Datum: 12.09.2021
Uhrzeit: 03:58
Die Abteilung Mühlacker wurde in die Stuttgarter Straße alarmiert. An der Einsatzstelle waren mehrere brennende Wahlplakate gemeldet worden. Diese waren bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Passanten mit einem Kleinlöschgerät gelöscht worden. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle, da ein Holzzaun in Mitleidenschaft gezogen worden war. Noch kurz vor Abschluss der Einsatzes meldete die Leitstelle weitere brennende Plakate in der Pforzheimer Straße. Hier musste der Brand mit einem Schnelllöschangriff abgelöscht werden. Autor: O. Reinke
Einsatzkräfte: 7
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/46-1
Verletzte: Keine
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 1/46-1
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd