Einsatz Nr. 238 Hilfe 2 Verkehrsunfall mit zwei PKW

Datum: 13.10.2021
Uhrzeit: 15:24
Die Abteilung Mühlacker wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B10/Höhe des Krankenhauses Mühlacker alarmiert. An der Einsatzstelle waren zwei PKW im Kreuzungsbereich kollidiert. Ein PKW wurde abgewiesen und überschlug sich. Er blieb in der Böschung auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Insassen außerhalb der Fahrzeuge. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn durch eine Fachfirma kam es zu starken Verkehrsbehinderungen im Stadtgebiet. Autor: Redaktion
Einsatz Nr. 238 Hilfe 2 Verkehrsunfall mit zwei PKW
Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge: Mühlacker: 1/11, 1/19-2, 1/46-1
Verletzte: 2
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/11
Mühlacker 1/19-2
Mühlacker 1/19-2
Mühlacker 1/46-1
Mühlacker 1/46-1
 
 

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Rappstr. 8 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd