Kelterfest

Gemütliche Stunden im Herzen Lienzingens mit u.a. Rollbraten mit selbstgem. Kartoffelsalat und zahlreichen Kuchenvariationen und einer Oldtimerrundfahrt für Jung & Alt.

Lienzingen
Zaisersweiher Str. 75417 Mühlacker

Feuerwehrverein Lienzingen & Abt. Lienzingen

Do, 20.06.2019, 11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Die Abteilung Lienzingen läd Sie recht herzlich zum diesjährigen Kelterfest ein.

Auf dem Keltervorplatz und im innern der teilsanierten Kelter Lienzingen bieten wir Ihnen ab 11:00 Uhr Rollbraten mit selbstgemachten Kartoffelsalat, Rollbraten im Weck, Bratwurst und Rote vom Grill, Currywurst mit warmer, eigener Currysoße mit Weck und Pommes Frites an.

Auch in diesem Jahr ist der Bierwagen im Außenbereich mit frisch gezapftem naturtrüben Kellergold oder Hefeweizen. Weiterhin bieten wir Ihnen Weine und verschiedene alkoholfreie Getränke an.

Die Kameraden der Altersabteilung versorgen Sie mit Kaffee & allerlei Kuchenvariationen für einen abgerundeten Abschluss bei uns.

Die Oldtimergruppe der Feuerwehr Mühlacker laden ab 12:00 Uhr zu einer Oldtimerrundfahrt mit dem LF 8/TS durch den Ort ein. Genießen Sie diese einzigartige Atmosphäre.

Ein Highlight für Jung & Alt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Lienzingen freuen sich auf Ihren Besuch und gemütliche Stunden mit Ihnen.

Kelterfest 2018